Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Michaela Brugger (Donnerstag, 15. August 2019 11:58)

    Wir hatten unsere Kaninchen( 9 Jahre) für fast 3 Wochen das erste mal in der Pension.Meine Sorgen waren völlig unbegründet,die beiden ollen Mausis so lang abzugeben.Sie wurden wunderbar gepflegt und verpflegt.Vielen Dank für die tolle Betreuung.Hier zu Hause haben sie sich wieder gut eingewöhnt.Wunderbar zu wissen wo sie sich auch noch wohlfühlen im Notfall,oder bei Urlaub.Danke und weiter so....der nächste Urlaub wird für mich wohl entspannter was die Betreuung der Mäuse betrifft..

  • Peter (Mittwoch, 02. Januar 2019 10:56)

    Vielen Dank Familie Minks, wir haben unsere drei Labbis gerne zu Euch gebracht und es war für uns ein total entspannter Urlaub, den wir wirklich richtig genießen konnten!

  • Gabi Knab (Sonntag, 23. Dezember 2018 21:29)

    Ich war sehr zufrieden 😁
    Alles Bestens

  • Andrea Stretz (Sonntag, 07. August 2016 23:17)

    Eine tolle Tierpension! Sehr freundlich und sehr zuverlässig! Weiter so!

  • Adrian Kiss (Mittwoch, 06. Juli 2016 14:35)

    Ich finde ihr habt da was ganz wunderbares auf die Beine gestellt. Ich habe mal in einem großen Tierheim gearbeitet und da geht die Liebe zur Arbeit oft bei vielen Mitarbeitern flöten und viele Tiere
    kriegen keine Aufmerksamkeit. Weiter so - das gefällt mir sehr gut.

Hier finden Sie uns

Tierpension und Hundetagesstätte Minks

Webergasse 4

90542 Eckental

Ortsteil: Herpersdorf

 

Kontakt und Reservierung

Rufen Sie uns gerne an unter

 

0160-96576562

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.