Das Team

 

Wir sind ein kleiner Familienbetrieb, bestehend aus der qualifizierten Tierpflegerin, dem talentierten Handwerker und dem lebensfrohen Spaßvogel. Wir sind immer mit Zuverlässigkeit und Kompetenz für Sie im Einsatz. Um Ihren Vierbeiner individuell und bestmöglichst versorgen zu können, unterstützen wir uns gegenseitig, wo wir nur können.

 

Sonja Minks

Pensionsinhaberin und gelernte Tierpflegerin aus Leidenschaft

+++ Berufserfahrung seit dem Jahr 2003, auch im Bereich Tierschutz +++

Ich kümmere mich liebevoll um Ihre mir anvertrauten Tiere. Gerne versuche ich jegliche                                                                     Wünsche und Bedürfnisse individuell umzusetzen.

Markus Minks

Die gute Seele unseres Hauses, die immer mit Rat und Tat zur Verfügung steht.

Ich übernehme alle anfallenden Reparaturarbeiten, kümmere mich um die Außenanlage und die Instandhaltung des Anwesens.

Bin aber auch gerne für das tierische Spielen und                                                                 Toben (der harten Jungs) zuständig.

 

Annalena Minks

Juniorchefin

In meiner Freizeit unterstütze ich gerne meine Mama bei kinderlieben Tieren.

Ich bin für den Spaß dieser Tiere zuständig und lasse mich gerne auf das ein oder andere Spielchen mit ihnen ein.

 

 

Ann-Kathrin Voigt 

Ausgebildete Tierpflegerin im Bereich Heim u. Pensionstierpflege seit dem Jahr 2013. Berufserfahrung seit 2009 auch im Bereich Tierschutz.

Ich bin zur Unterstüzung in der Pension und der Hundetagesstätte und kümmere mich hier liebevoll                                                            um alle vierbeinigen Schützlinge. 

 

 

Hier finden Sie uns

Tierpension und Hundetagesstätte Minks

Webergasse 4

90542 Eckental

Ortsteil: Herpersdorf

 

Kontakt und Reservierung

Rufen Sie uns gerne an unter

 

0160-96576562

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.